kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 06.02.2006, 11:52 Uhr zurück

Re: Ärger in der Schule

Hallo!
Gebe meiner Vorrednerin insofern Recht, dass Jungs unbedingt einen Sport machen müssen. Was das Verhalten betrifft, kenne ich deinen Sohn ja nicht, und weiß auch nicht wie er und auch die anderen Kinder sich verhalten. Wer wann Schuld hat oder nicht, kommt sicher auf die Situation an, aber wenn du denkst, dass dein Sohn gemoppt oder geärgert wird und als einziger immer nur Strafaufgaben abbekommt, könntest du ja mal mit der Lehrerin sprechen, wer Pausenaufsicht hat, und wie es überhaupt zu eine Gerangel zwischen den Jungs kommt. Es gibt schon Jungs, die mehr ärgern und welche die sich zurückhalten, man kann nicht alle in einen Topf schmeißen. Mein Sohn ist z.B. sehr zurückhaltend und ärgert auch keinen. Auch würde er kein Kind auslachen etc., auch da gibt es sehr große Unterschiede und es hängt viel mit Erziehung zusammen.
Liebe Grüße
Traude

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht