1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 29.04.2011, 13:18 Uhr

Ähm, klar Schwungübungen...

Hallo!

also wenn meine tochter sich konzentriert, schreibt sie relativ gut, mit nur sehr wenigen Fehlern( meist groß-und kleinschreibung).
Neulich sollten sie aber eine eigene Geschichte aufschreiben, da hat sie sich wohl nur darauf konzentriert, da kamen dann über 40 fehler bei 72 wörtern zusammen....Da sie einige wörter mal falsch mal richtig schrieb, war mir klar das da einfach nicht drauf geachtet wurde von ihr....also reine konzentrationssache..

Dafür das sie eigentlich probleme mit dem Buchstaben hören hatte( auditive Wahrnehmungs-und verarbeitungsstörung) bin ich mehr als zufrieden mit ihrer Rechtschreibung....
lg
lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.