kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Tathogo am 20.06.2007, 19:37 Uhr zurück

Ach,und wegen "vorsätzlich Unsinn" erzählen....

Ich finde es eher traurig wenn Eltern sowas nicht können-Kinder sind offen für alles und werden bestimmt keine "abgehobenen Spinner" nur weil man ihnen von Elfen oder Kobolden erzählt-das halte ich wiederum für "Unsinn"-aber ich denke mal da kommt es auf die Eltern an-da kommt man wie bei vielen anderen Themen auch auf keinen gemeinsamen Nenner

Also sagen wir :Es nutzt vielleicht den Kindern nix,aber SCHADEN tut es ihnen ganz sicher auch nicht-jedenfalls sind meine Kinder 100% nicht weltfremd oder leben in einer Scheinwelt.

LG
Tanja-die mal eben den Kobold der bei uns(seit mittlerweile 8 Jahren!) im Schuhschrank wohnt füttern muss,der hatte heut noch nix*lol*

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht