1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 05.05.2010, 19:56 Uhr

Achte, stärke, lenke behutsam ihre feinen Kräfte !

Liebe Lucalara,

ich habe keine weiteren Ratschläge als die Geschriebenen - aber irgendwie wollte ich nicht wegklicken ohne dir zu sagen, wie grauenvoll das alles klingt und ich sehr viel Mitleid mit deiner Maus und euch allen habe. Die Geschichten sind so ätzend. Wie soll ein Kind so motiviert sein um 12 Jahre lang Schule mit Erfolg zu machen? Ätzend. Ich glaube tatsächlich ich würde auch am ehesten versuchen mit der neuen Schule zu reden und um verfrühte umschulung zu bitten ....

Und ja, das mit eurem Hund ist ebenfalls grausam - ich selbst war 9 Jahre alt und alleine zu Hause, als der Nachbar klingelte und fragte, ob der tote Bobtail auf der Bundesstrasse vielleicht unserer sei. Er war es. Da habe ich mehr getrauert als nach dem Tod meiner Tante 2 Wochen später.....

Ich wünsche euch alles GUte - Elli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.