1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 18.04.2011, 23:01 Uhr

Achso

unser Sport findet nur im Verein statt - mein Sohn war der Meinung, es müsse Baseball sein, inzwischen wurden die Trainingszeiten auf zweimal die Woche erhöht und hier auf zwei Stunden jeweils, Mo und Do, Beginn ist 16.30 Uhr, auch jetzt in den Ferien.

Aktuell gehe ich noch nicht arbeiten, kann also meinen Sohn jederzeit bringen. Alleine fahren oder laufen geht nicht, zu weit weg. Und ich hätte da keine ruhige Minute, ob er da überhaupt ankommt, da mein Sohn vom Hort lange bis zum Bus (dabei über eine mehrspurige Hauptstraße) müßte und dann eben noch mal Bus fahren und dann wieder ein Stück laufen... Natürlich macht KEINER seiner Freunde oder der hier lebenden Kinder diesen Sport und alle, die wie vor Ort kennengelernt haben, kommen aus einer ganz anderen Ecke - also erstmal auch keine Fahrgemeinschaften.

Da mein Vater allerdings jetzt wohl in Frührente geht, hat er sich bereit erklärt, für den Fall (den ich inzwischen als hoffnungslos sehe), dass ich in den nächsten Wochen Arbeit finde, meinen Sohn zu fahren. Danke Papa/Opa - sonst könnte mein Sohn diesen Sport auch nicht ausüben.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.