1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sailor am 17.02.2013, 11:27 Uhr

Ach susip

...ich dachte mir bei diesem Thread ja auch: "Meine Güte, das müssen ja alles hochbegabte Wunderkinder sein, so weit wie die alle sind." Aber ich sehe trotzdem keinen Grund, so eine Panik zu schieben, weil meine Kinder vielleicht keine solche Genies sind, die mal eben locker drei Klassen überspringen könnten. Entspann dich mal und genieß das Leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.