*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabsbaer am 20.02.2005, 9:39 Uhr

Abzählen mit den Fingern

Das mit dem Finger rechnen wird wahrscheinlich auch dann ein Problem werden, wenn es über den Zehnerbereich hinaus geht. Kannst es ja mal mit den guten alten Rechenschieber (Rechenrahmen oder wie sie sonst noch heißen ) versuchen. Wie man das nen Kind abtrainiert kan ich dir allerdings auch nicht sagen. Bei uns hat sich das irgendwann von selbst gegeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.