1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 11.04.2011, 11:25 Uhr

Abwarten!

Bei uns ist bisher noch alles wieder aufgetaucht. Warte einfach ein paar Tage ab, vielleicht hat doch jemand versehentlich die Federtasche mit in den Ranzen gesteckt oder die Putzfrau hat es weggelegt oder vielleicht lag es gar nicht mehr auf dem Tisch und sie hat es selber woanders liegen lassen?
Wenn ich überlege wie oft meine Kinder ihre Federtasche 100%ig im Ranzen verstaut hatten und das bösartige Ding einfach wieder rausgeklettert ist um sich bpsw. im Musikraum (letzte Stunde...) zu verstecken oder unterm Tisch bei den Büchern zu liegen - unglaublich! ;-)

Nur die Ruhe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.