1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DerKleine am 27.02.2009, 21:25 Uhr

Abschiedsgeschenk für die Erzieher...wie habt Ihr das gemacht?? LG o.T.

j

 
2 Antworten:

Re: Abschiedsgeschenk für die Erzieher...wie habt Ihr das gemacht?? LG o.T.

Antwort von alphafrau1 am 02.03.2009, 14:52 Uhr

Hallo, bei der Großen haben wir damals einen Korb mit Teetassen und Tee für alle Erzieherinnen geschenkt. Außerdem haben wir ein Wandzeitung mit den Fotos von allen Schulanfängern gebastelt.
Bei der Kleinen haben wir so ein Papierlampe von Ikea gekauft, da haben die Kinder mit Farbe ihre Handabdrücke draufgestempelt. Außerdem gabs dann noch einen Präsentkorb.
Vg pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschiedsgeschenk für die Erzieher...wie habt Ihr das gemacht?? LG o.T.

Antwort von Dara am 03.03.2009, 15:47 Uhr

Hallo wir haben den beiden Erzieherinen ein paar Blumen geschenkt und für die ganze Gruppe ein Spiel gekauft. Darüber haben sich alle gefreut. In den Deckel die Bilder der Kinder die jetzt glücklich auf der Schule sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Abschiedsgeschenk für Trainer

Hallo Ihr Lieben! ich weiß es gehört jetzt eigentlich nicht hier her weiß aber nicht wo ich es sonst noch hinschreiben soll. brauche mal einen Tipp, und zwar macht mein Sohn seit der Kindergartenzeit Teakwondo mit und seit der grundschule geht er auch regelmäßig zu der ...

von kathilein75 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Abschiedsgeschenk für Vorschulkinder - Ideen?

Hallo Ich würde den Kindern die dieses Jahr den KiGa verlassen gerne eine Kleinigkeit schenken, soll aber eben nichts fantasieloses sein. Es sind 8 Kinder, also noch überschaubar. Letztes Jahr schenkten wir einen Mitgliedsausweis für die Bücherei und ich fand das sehr ...

von Monstermami 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

abschiedsgeschenk für erzieherinnen? oder kinder?

hallo, nur noch ein paar monate und die große kommt in die schule. nun stellt sich die frage nach einem abschiedsgeschenk? was habt ihr so gemacht? Oder was plant ihr? nur für erzieher? oder auch für kinder (die noch weiterhin drinne bleiben?) mfg ...

von micimaus 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschiedsgeschenk

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.