1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 13.03.2007, 17:37 Uhr

Abschiedsgeschenk Kindergarten

Ich habe ein Fotobuch gemacht, mit dem Bildern der 8 Schulkinder und zwar über den ganzen Zeitraum der 3 Jahre KiGa.

Dieses haben wir dann mit einem Blümchen zusammen, gemeinsam den Erzieherinnen überreicht und das werden wir dieses Mal auch wieder machen.

Das Geschenk war ja auch nicht ganz uneigennützig ;) Wir 8 Eltern haben uns das Buch dann auch noch bestellt...eine tolle Erinnerung für uns und die Kids!!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.