1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani01 am 09.04.2006, 19:40 Uhr

Abnehmen wird dir die Entscheidung niemand!

Hi,
niemand kann dir die Etnscheidung abnehmen.

Mein Sohn ist hochbegabt, er ist trotzdem nicht in die Schle gekommen,
weil er sozial und emotional nicht so weit war.

Was das für dieses Jahr heisst wird sich zeigen, er beherrscht den Stoff der ersten Klasse komplett, hat er sich selbst beigebracht :) ohne Druck o.ä.

Seine Freundin wurde letztes Jahr eingeschult, da hat er einfach alles mitbekommen, weil die beiden zusammen betreut werden.

Trotzdem war das jahr für ihn extrem wichtig und jetzt ist er auch vom Kopf her schulreif, allerdings wollte er auch NCIHT in dei Schule, nders als bei Dir.

Ich denke, ich würde ihn schicken, wenn er es will.

D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.