1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 07.02.2008, 6:09 Uhr

Ablauf nach der Schule? Umfrage

Annika geht direkt nach der Schule in die Betreuung bis 13h50. Dort macht sie meist schon Hausaufgaben. Wenn sie dann heimkommt, ißt sie noch eine Kleinigkeit. Und montags und mittwochs muß sie um 15h15 schon wieder weg zu Chor und Sport. Die restlichen Nachmittage ist sie im Winter meist daheim, im Sommer spielt sie mit ihrer Freundin draußen. Höchstens 1x die Woche ist sie noch zusätzlich verabredet.
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.