1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 06.02.2008, 14:01 Uhr

Ablauf nach der Schule? Umfrage

Gehört Fernsehen so"fest" in euren Alltag??

Mhm...also meine Kids sind ja nach der Schule im Schülerladen(ist quasi bis zum Abend die Ersatzfamilie*g*)...da läuft es so:Essen,Hausaufgaben,spielen...wer erst ne Pause braucht darf auch nach dem Essen erst mal ne Runde im Snoozle-Raum "abhängen" das ist kein Problem.

Im grossen und ganzen kommts aufs Kind an,wenn meien mal heimkommen nach der Schule dann essen wir erst,dann machen sie Hausis und dann ist Freizeit(draussen spielen,gemeinsam Spielen und /oder eben Sportverein etc ).


LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.