1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 23.08.2007, 16:57 Uhr

Ablauf nach Schule

also bei meiner in 2 1/2 Wochen 2.Klässlerin klappte es letztes Schuljahr am Besten, wenn sie gleich nach der Schule (sind eh 45 Minuten zu Fuß unterwegs und spielen da ausgiebig) ihre HA erledigen konnte, während ich das Mittagessen machte.

Wie es nun mit der Kleinen klappt, die ja jetzt in die Schule kommt, weiß ich noch nicht, aber ich hoffe auch so, denn dann ab ca 13:30 einen vollen Nachmittag Freizeit zu haben, fand ich toll für meine Kinder, denn sie nutzten das letztes Jahr auch sehr aus, waren ständig draußen, spielen, Freunde besuchen etc pp.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.