1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 23.08.2007, 16:46 Uhr

Ablauf nach Schule

Mein Mann holt unsere Tochter vom Bus ab und dann gibt es erstmal Mittagessen-während des Essens berichtet sie vom Vormittag :-) Anschließend werden die Hausaufgaben erledigt. Etwa eine Stunde später komme ich auch aus der Schule und lasse mir die Hausaufgaben zeigen. Dann ist Spielen angesagt (2xpro Woche Hobbys). Um 19 Uhr essen wir alle gemeinsam zu Abend. Gegen halb 8 geht sie schlafen und ich lese noch min. 20 Minuten vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.