1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 23.01.2014, 11:43 Uhr

aber

ein Schulanfänger sollte seine Schulkarriere nicht unbedingt mit dem miesen Gefühl beginnen müssen, das du oder ich beim Gedanken an die fantastillionste Leerung der Spülmaschine haben.

Dafür gibt es doch die Pädagogik und vieles mehr das man heute anstelle des Rohrstocks verwendet.

Da wären wir ja wieder beim berühmten "Die Kindheit ist jetzt vorbei und der Ernst des Lebens beginnt - leider!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.