1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 09.06.2006, 11:04 Uhr

aber

es geht mir ja gar nicht mal so um mehrtägige Klassenfahrten. Es werden ja in Lisas Klasse nichtmal halbtägige Kurzwanderungen in die nähere Umgebung gemacht. Wie gesagt, die Parallelklasse hat da anscheinend ein super Projekt mit Naturbeobachtung wo sie schon einige solcher Ausflüge gemacht haben. Und ob die Lehrerin jetzt in der Klasse sitzt oder mit den Kindern rausgeht wird ja wohl egal sein.

Finde es nur schade dass anscheinend immer noch hauptsächlich Frontaluntericht stattfindet. Lisa macht die Schule jetzt in der 1. schon keinen Spaß mehr. Finde das traurig.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.