1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ClaudiP68 am 01.05.2007, 13:26 Uhr

Aber wir sind doch Privat hier ! @sumse

Hallo!

Entschuldige, bisher hab ich nicht so auf meine Rechtschreibung geachtet. Ich überprüfe schließlich auch nicht die Deine und mäkele auch nichz an Deiner Ausdrucksweise herum. Ich bin hier nicht beim Diktat.
Ja , ich möchte das gern durchsetzen!! Aber, ich bin durchaus in der Lage zu differenzieren ob ich im Forum schreibe oder 2 liebe Klassenlehrerinnen vor mir sitzen habe, die ich gerne überzeugen möchte !! Natürlich dürfen sie das selbst entscheiden WIE sie das in den Schulalltag/Unterricht integrieren. Wir reden von Gruppen a`10 Kinder.

Ich werd mal berichten, ob sie mich anmaßend fanden.

Gruß Claudia

Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.