1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathi7791 am 26.06.2008, 15:47 Uhr

aber in erster linie

soll doch die motivation dadurch größer sein, dass die kinder schneller selber schreiben können, wenn sie so schreiben, wie sie hören, oder?

warum muss dann in mathe 2+2 weiterhin 4 ergeben, es wäre doch auch viel motivierender, wenn die kinder auch da rechenen könnten, wie sie wollen........



meine tochter schreibt zwar mit dieser methode trotzdem gut, ich finde es dennoch verwirrend, erstmal so schreiben zu können, wie man will und dann doch regeln lernen zu müssen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.