1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von perelin18 am 27.01.2011, 14:17 Uhr

Aber eine eigene Meinung darf man trotzdem noch haben ...

Naja, es gibt schon nach wie vor unterschiedliche Lernmethoden. Und Leuchtbuchstaben kenne ich jetzt auch nicht. Wie ich bereits oben gepostet habe, finde ich die Sache aber OK und sogar gut - aber trotzdem find ich es vollkommen in ORdnung und richitg, wenn Eltern sich Gedanken über Sinn und Unsinn der Lernmethoden machen - so etwas unterliegt einem sehr schnellem Wandel, mal machen alle nur die eine Methode, mal wird die andere über den KLee gelobt...
Kritisches Hinterfragen bedeuted Anteilnahme, und mir als Lehrer ist es letztendlich tausendmal lieber, auch mal von Seiten der Eltern in die Zange genommen werde, als daß sie sich um nix kümmern, auch wenn´s manchmal streßt ...
Und Lehrer haben nu mal auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen, da darf und soll man sehr wohl auch seine eigene Meinung haben - solange das ganze halbwegs konstruktiv bleibt, ist doch nix dagegen einzuwenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.