1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 24.09.2012, 20:57 Uhr

Aber diesen Ausdruck...

"Nicht mehr in Kontakt stehen" hat sie vermutlich aus einem Buch oder Hörspiel. Sie drückt sich immer sehr "gewählt" aus, das war schon immer so.

Mit ihrer Schwester spielt sie viel (2,5 Jahre auseinander), allerdings hat die Große da nicht immer Lust zu die verabredet sich viel und gern, außerdem hat sie Hobbies (Fußball und Malen).

Einfach rausgehen zum Spielen gibt es hier nicht, hier verabredet "man" sich. Im Hort ist sie nicht, sie geht nur bis 14:15 zur Schule. Nach eigenem Wunsch will sie dann bei mir und unseren Katzen sein.

Vielleicht braucht sie Ruhe wegen der Umstellung auf die Schule. Ich will jetzt auch nicht zu besorgt erscheinen, aber es hat mich einfach berührt, wie geknickt sie heute morgen wirkte...

Warten wir's ab. Ich erstatte mal in einem Monat wieder Bericht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.