kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von becky75 am 21.08.2005, 15:41 Uhr zurück

Re: abends einschlafen

Hallo - Du schreibst daß Ihr unten seid.

Ich weiß nicht genau wie Eure Wohnverhältnisse sind aber wir z.B. leben auch auf zwei Etagen, wobei diese Etagen wirklich voneinander getrennt sind.
Seit unser Sohn (kommt jetzt auch in die Schule) mal sagte, daß er Angst habe allein oben haben wir uns jetzt einfach abends oben einquartiert und schauen dort noch TV. Denn bei uns ist es wirklich so, daß es oben mucksmäuschenstill ist wenn wir unten sind und man von uns überhaupt keine Geräusche hört.

Ist es bei Euch vielleicht auch so? Unsere Kinder sind zwar schon soooo groß (denke ich zumindest oft) und dabei doch eigentlich noch sooo klein...

Ich möchte als Kind zumindest auch immer mal hören wenn meine Eltern geredet haben oder wenn es in der kücher geklappert hat.

Einen anderen Tip weiß ich leider nicht aber ich wünsche Euch, daß es bald besser funktioniert.

LG, rebeca

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht