1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 29.08.2006, 12:36 Uhr

abc-frage

Hallo,
das kommt ganz auf das System an. Bei uns gab es alle Buchstaben auf einmal in Form einer Anlauttabelle und es wurde auch alles vom ersten Tag an geschrieben - das Lesen kommt dann durch das Schreiben nach Gehör automatisch (wobei meiner allerdings vor der Schule schon lesen, aber nicht schreiben konnte). Auf Arbeitsblättern wurde das eigentliche Schreiben dann noch extra geübt. Da hatten sie alle Buchstaben kurz vor Weihnachten durch.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.