1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 26.02.2015, 16:31 Uhr

Abbauen

Wie lange hat denn dieser Zustand angehalten?

Ich habe meine Jungs nach den Empfehlungen durchimpfen lassen, mir allerdings jeweils die nächsten 2 Tage mit ihnen nichts vorgenommen, denn die waren nach den meisten Impfungen 2 Tage sehr schlapp, müde bis Richtung apathisch und zum Teil fiebrig. Das halte ich für eine normale Impfreaktion.

War das bei Euch wesentlich stärker ausgeprägt?

LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.