1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 12.08.2008, 9:12 Uhr

Ab wann lasst ihr eure Kinder alleine zur Schule laufen?

Hallo :o)

Alina darf jetzt schon alleine gehen wenn sie möchte,
aber sie hat es auch nicht weit (200-300 m) und muß nicht einmal über die Straße.

Ich denke wenn es anders wäre, würde ich die esten 1-2 Wochen mit gehen und es dann den Weg den wir zusammen gehen immer mehr reduzieren (wenn das Kind möchte) Unsere Große (4. Schj.) findet es heute noch manchmal schön wenn wir zusammen gehen.

Lg Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.