1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 11.08.2008, 11:37 Uhr

Ab wann lasst ihr eure Kinder alleine zur Schule laufen?

Meine Tochter kam am 05.08. in die Schule und ist am Freitag der erste mal ohne mich zur Schule hin und zurück. Es laufen allerdings auch noch 3 Mädels mit so das sie nicht alleine laufen muss.

Ich würde es mal auf einen Versuch ankommen lassen oder sie mal Mittags "Probelaufen" lassen und du gehst in einem gewissen Abstand hinterher dann siehst du ja wie sie es kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.