1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 16.01.2012, 9:54 Uhr

Ab wann kriegen eure Kinder einen Wohnungsschlüssel

Ich glaube, meine Tochter hatte in der 1. Klasse einen eigenen Schlüssel. Die ersten Wochen habe ich es noch so hingebogen, dass ich etwas früher von der Arbeit nach Hause kam und sie zwei, drei Minuten vor der Tür warten musste. Dann hat sie einen Schlüssel bekommen. Ging nicht anders und es ging supergut. Nach 15-30 Minuten war ich dann auch zuhause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.