1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 15.01.2012, 21:06 Uhr

Ab wann kriegen eure Kinder einen Wohnungsschlüssel

Hallo,

wie oben schon geschrieben kommt es auf das Kind an. Bei uns ist es so, dass aus unserer Straße 5 Kinder in die Schule gekommen sind. Die werden abwechselnd von je einem elternteil in die Schule gebracht. Mittags sind es nur noch 3 Kinder die abzuholen sind und auch dabei wechseln wir uns ab. Bei uns lautet die Absprache, wenn eine Mutter nicht zu Hause ist, nimmt die Mutter, die die Kinder abholt, das Kind mit. Ich finde das eine sehr gute Lösung. so braucht meine Maus noch keinen Schlüssel und ich weiß, sie ist versorgt, wenn es bei mir später wird. Vielleicht ist das bei dir auch möglich.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.