kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von claudi16lara am 17.06.2005, 7:08 Uhr zurück

Re: Ab wann dürfen Eure in die Schule rollern? Gar nicht.

Hallo Ihr Lieben,

ich finde Eure Diskussion sehr interessant und habe mir auch mal so meine Gedanken gemacht.

Ich werde unsere Tochter, die dieses Jahr eingeschult wird, sicher im 1. Schuljahr nicht alleine zur Schule fahren lassen. Es stimmt schon, was Sylvia1 sagt, sie lassen sich einfach viel zu schnell ablenken.

Tja, den Fahrradführerschein erst in der 4. Klasse zu machen finde ich auch viel zu spät. Ich werde mal schauen, wie sie sich entwickelt und vielleicht dann ab der 2. Klasse mit ihr zusammen fahren und dann mal sehen.

Aber mir machen diese perversen Schweine, die sich an die Kinder ranmachen noch mehr Angst. Ich finde auch diese Gefahr sollte man bei dem ganzen alleine fahren lassen nicht vergessen.

Paßt gut auf Eure Mäuse auf. Bis dahin

Claudia

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht