1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 04.06.2008, 11:37 Uhr

Ab wann aufklären?Dringend!

Hallo,

ich hab meine Kinder immer wieder Stück für Stück aufgeklärt - einfach auch so weit sie es wissen wollten und gefragt haben.
In der Schule hat es mein 3.Klässler noch nicht durchgenommen, aber er weiß schon länger bescheid.
Mein 6jähriger hat er vor kurzem wieder mal genauer nachgefragt - sprich, aber wie kommen die Babies in den Bauch rein.
Ganz genau wollte er es noch nicht wissen, aber das wichtigste weiß er.

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.