1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 04.06.2008, 11:36 Uhr

Ab wann aufklären?Dringend!

Meine Söhne sind fast 8 und 6,5 Jahre. Mein uns wird in der 3. Klasse mit Aufklärungsuntzerricht gestartet.

Ich weiß das viele Kinder in dem Alter schon aufgeklärt sind, wohl besonders Mädchen.
Aber meine Kinder sind da definitiv noch nicht so weit. Wir haben mal versucht das Thema anzuschneiden, aber als ein " Das interessiert mich nicht" kam. Haben wir das gelassen.

Ich hab aber - wenn´s interessant wird- sehr gute Bücher von Lies und Spiel hier

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.