1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von loerni am 08.11.2006, 9:58 Uhr

Ab wann alleine zur Schule???

Hallo, das finde ich super gut,das sie schon alleine läuft,es hängt auch vom Weg ab wenn dieser sicher ist wieso nicht???? Unser Sohn will auch schon alleine gehen,aber da sind wir wohl eher die nein sagen,bei uns ist ne Gruppe besser wird aber auch demnächst losgehen. Er wurde auch erst am 23.09. eingeschult,halt BaWü..... Lass dich nicht beeinflussen von anderen,wenn du und deine Tochter das ganze sicher finden, wäre ich auch froh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.