1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wusel99 am 04.01.2005, 14:49 Uhr

Ab wann Zensuren ??

Wird das nicht vom Bundesland vorgeschrieben?
Ich fände Zensuren ja auch gut, gleich in Klasse 1. Meine Tochter bedauert es außerordentlich, daß sie keine bekommt. Aber die Lehrer dürfen ja nicht. Manche sagen wenigstens den Kindern, welche Zensur es gewesen wäre, aber das ist etwas anderes.
Ich fand Zensuren immer gut und sie haben mit Sicherheit niemandem geschadet, im Gegenteil...

Gruß,
Angela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.