*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 18.03.2005, 8:36 Uhr

ab wann Uhr können?

Meine beiden Großen konnten die Uhr mit 5 Jahren lesen, erst die vollen udn halben Stunden, kurze Zeit später auch mit Viertel/Dreiviertel und den Minuten.

Der Große hatte seine Uhr bekommen als Belohnung zwischendurch, meine Tochter letzte Jahr Weihnachten (da war sie 5; 2 Jahre alt).

Beide haben eine flik-flak, die richtig was aushält, maschinenwaschbar ist, Garantie läuft ohne Probleme.

Wir hatten mal eine billige Uhr geschenkt bekommen, die nach 2 Monaten nicht mehr lief, weil die Zeiger sich lockerten. Da war auch nix mehr mit garantie einfordern, weil diesonstwo gekauft wurde :-(

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.