kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Zweizahn am 10.08.2012, 10:24 Uhr zurück

Re: Aaaaalso....

Hihihi, ja, ich bin aus Sachsen. Irgendwie kommt man nicht drumherum um diese Feiern. Ich hoffe wirklich ganz sehr, dass sie unserem Großen gefällt. Wir hätten zwar sagen können, ok, wir machen einen Ausflug, aber ich glaube, da wären einige traurig gewesen. Außerdem haben wir noch einen ganz Kleinen (1,5 Jahre), den können wir eh nicht zu jedem Event mitschleppen und hätten ihn fremdbetreuen lassen müssen. So wäre es kein Familienausflug geworden...
Feuerwerk ist eine gute Idee, irgendwas was man nicht anmelden muss und was auch drinnen geht. Danke! Ach so, mir fällt da noch ein: ich habe so große Seifenblasenpustegeräte ;-)
Unser Partyservice versorgt uns übrigens auch rundum - sogar mit einer Bedienung :-)))))
Um eine Musikanlage muss ich mich noch kümmern - unsere ist leider nicht geeignet. Die Kinder sollen ja auch tanzen dürfen. Seit einigen Wochen steht mein Herr Sohn nämlich auf "richtige" Musik und nicht mehr (nur) auf Kindermusik.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht