kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Maaama am 10.08.2012, 8:29 Uhr zurück

Aaaaalso....

Hallo !

Wir haben die Einschulung bereits hinter uns und haben genauso gefeiert wie Du es vor hast ;-)
( inkl. Knicklichter, Tischfeuerwerk, Wunderkerzen, Fontänen, Kindersekt und vor allem Tanzmusik für die Kids und damit meine ich nicht Tanzalarm ) und es war SPIIIIIITZEEEEEE :-) .

Wir haben selber einen großen Garten aber wir wollten einfach eine andere Feier als zu den Geburtstagen und haben auch einen extra Raum mit Grundstück & co.... gemietet.
Essen und Kuchen haben wir bestellt und sogar das Geschirr haben wir bringen und abholen lassen, damit wir keinen Stress haben :-) .
Ich habe auch diverses Spielzeug für draußen und drinnen hingeschleppt aber das haben die Kinder gar nicht gebraucht :-) .
Die Kinder können sich sehr gut alleine beschäftigen, Du brauchst keinen Clown oder Animatör um die Kinder glücklich zu machen.
Echt nicht !!!!
Die Party ist schon aufregend genug, glaube mir :-) !!!!

Wenn Du einen extra Tisch für die Kinder zum basteln hinstellst mit divers.
Bastelkram ist es sicher ne suuuper Sache :-) .

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht