*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von kanja am 28.06.2010, 17:16 Uhr

AUFPASSEN wg. dicken und dünnen Bleistiften!!!

Hallo,

meine Kinder haben auch seit Anfang an 2B-Bleistifte - und zwar ausschließlich die dünnen!!! Die dicken möchten die Lehrerinnen nicht haben!
Die Kinder haben zwar dünne und dicke Buntstifte, aber eben nur normale Bleistifte.

Also bevor du jetzt das Falsche kaufst, frag doch lieber noch mal nach, evtl. bei anderen Müttern, die die Lehrerin schon kennen (hab ich damals auch gemacht bei ein paar Dingen auf der Liste, bei denen ich nicht sicher war.)

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.