1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 13.09.2005, 8:51 Uhr

a propos PC u. TV.....

Da sind Kinder mit Geschwistern eindeutig im Vorteil -einem fällt meistens was ein, was man zusammen spielen kann. Trotzdem muss ich auch immer wieder Anregungen geben, für Programm sorgen (bei uns gibt es viele Ferienaktionen, ist halt immer Fahraufwand - oder wir gehn einfach fort in die Stadt, zum Schwimmen, in den Wald) und klare Grenzen bei PC und TV setzen, sonst ist die Versuchung schon recht groß. Wenn gar nichts mehr geht, zieh ich sie zum Helfen ran - Wohnung putzen, eigenes Zeug aufräumen oder ausmisten, mit dem Hund gehen, Meerschweinchen misten (was sie eh immer müssen) etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.