1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 08.04.2009, 12:04 Uhr

7 jähriger entwickelt neu "Unarten"... - Achtung leider lang

mein Sohn war bis vor ein paar Wochen ein Lämmchen....
Nun entwickelt er sich zum Wolf...
Ich hatte auch letzte Woche ein Gespräch mit der lehrerin, er hat sich extrem verändert, hört nicht mehr usw... Auch zuhause "rastet" er momentan leicht aus.
Wir gehen jetzt im Moment davon aus, daß er sich selbst sehr unter Druck setzt und dafür ein Ventil sucht. Mit Strafarbeiten, die ich ihm gebe würde ich das Ganze nur noch viel schlimmer machen. Ich muß versuchen den Druck von ihm weg zu nehmen...
Die Lehrerin meint im Moment wären viele in der Klasse sehr schwierig...
Wir hoffen auf viel Erhohlung in den Ferien...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.