*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Dorilys am 24.02.2005, 22:15 Uhr

7. Geburtstag

Was bei uns super ankam war eine "Laufgeschichte". Dabei bekam jedes Kind einen Namen (oder einen Begriff) zugeordnet und jedesmal, wenn dieser Begriff in der Geschichte genant wird, muß das Kind schnell um die anderen Kinder laufen und sich wieder hinsetzen. Bei "alle Indianer" (ich habe eine Indianergeschichte erzählt) müssen alle Kinder aufstehen und um die Stühle laufen.
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.