1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hosenmatz05 am 14.03.2008, 21:41 Uhr

6 Jährige liest schon einwandfrei...

In der Klasse meiner Tochter konnten nach Aussage unserer Lehrerin beim Elterngespräch inklusive unserer Tochter schon 7 (!) Kinder lesen. Das war wohl außergewöhnlich viel, doch keinem davon war bzw. ist es deswegen langweilig. Also am besten erst einmal abwarten. Die Kinder dürfen dann meist die Arbeitsaufträge der Klasse vorlesen oder sich anspruchsvollere Texte als Hausaufgabe erarbeiten. Ich denke, die Lehrer können das gut auffangen. LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.