1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barnie am 19.10.2008, 16:53 Uhr

6,5 jähriger schläft immer noch am liebsten bei mir

Hallo 3-Kerle-Haus,

solange es dich nicht stört, ist es doch in Ordnung, wenn dein Sonnenschein bei dir im Schlafzimmer schläft! Eines Tages will er in seinem Zimmer schlafen, weil er dann "schon groß ist" (würde dann dein Sohn sicher sagen) !
Mein Sohn schläft zu meinem Bedauern gar nicht im Ehebett oder auf einer seperaten Matratze! Als er noch jüngers war, war er mal ganz arg krank und hat die halbe Nacht nicht schlafen können! Da habe ich ihn zu uns ins große Bett geholt! Aber Schlafen...!? Pustekuchen! Obwohl er krank war, meinte mein Sohn, er könne jetzt "Party" machen! Sprich, er strampelt im Bett mit den Füßen, klatscht in die Hände, dreht sich hin und her, etc.! Die Aufforderung, ruhig liegen zu bleiben und zu schlafen nütze da gar nichts. Er machte munter weiter! Und so ist es immer wieder gewesen, wenn ich ihn z.b. bei einem ganz arg dollen Unwetter (mit Blitz u. Donner) zu uns ins Bett rein lasse! Da macht er Rabatz!
Ist er dann nach einer ca. viertel Std. wieder in seinem Bett, schläft er dann wieder weiter!
Ansonsten schläft meiner immer in seinem Zimmer und auch durch!

barnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.