1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coshu am 19.10.2008, 14:33 Uhr

6,5 jähriger schläft immer noch am liebsten bei mir

Hallo,
so lange er es gerne von sich aus tut - gut. Solange er ein eigenes Zimmer hat - gut. Schließlich ist der Mensch ein Rudelwesen und ich glaube diese eigenes-Zimmer-Manie ist ein Produkt der Wohlstands- bzw. der bürgerlichen Gesellschaft. Wahrscheinlich ist es natürlicher mit 6 noch bei den Eltern zu schlafen, als andersrum... Wichtig wäre mir, dass er alle anderen Großwerdprozesse wie alleine auf der Straße spielen und alleine zur Schule gehen etc. gerne tut.
Beste Grüße
coshu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.