kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 28.09.2007, 18:04 Uhr zurück

Re: 4 Wochen Schule und schon einen eintrag???

Nal du wirst ihm schlicht und ergreifend erklären müssen dass das DEFINITIV nciht geht und den Unterschied zwischen leopard Spielen und wirklich beißen nochmals betonen! Als Schulkind sollte er da ja eigetnlich schon vorausschauender spielen können, und somit ist eben noch zu klären ob es aus versehen war oder mit absicht! der Eintrag an sich ist ja ganz sachlich und sicher korrekt, das wird eben "gesammelt"...


Ist an sich ja nun kein Drama, ich würd mcih aber dennoch beim gebissenen Kidn mal erkundigen und auch nachfragen ob er sich entschuldigt hat...

lg Henni, die auch mal MIT absicht einen mitschüler voll gebissen hat....ich bereue bis heute nciht*gg*

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht