1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 31.01.2013, 18:34 Uhr

4 Stunden?

in Hamburg haben die Kinder ja jeden Tag 5 Stunden Unterricht. das geht schon. Hier ist sogar noch 1 x in der Woche Theater als Pflichtfach dazu gekommen. Allerdings hat unsere Klasse kein Religion, andere Klasse und Schulen schon, einige 2 Stunden. Evtl. haben die da noch etwas Spielraum. Engl. ist nehmen Mathe und Dt. ja sehr wichtig.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.