1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 17.02.2010, 9:04 Uhr

@3wildehühner

Doch, ich kann differenzieren UND ich kann lesen. In dieser Schule sind es 11 Wochenstunden für Deutsch, Mathe, Sachkunde, Lesen, Malen, Schreiben,.... Davon gehen wahrscheinlich noch 2 Stunden für ein Alternativprogramm ab. Wenn ich lese, dass in anderen Schule allein 13 Stunden nur für Deutsch und Mathe zur Verfügung stehen, dann ist das ein grosser Unterschied.

UND ich kann rechnen. Du gibst 21 Wochenstunde an mit je 2 Stunden Reli, Kunst, Sport und Musik. Das ergibt 13 Stunden und nicht 11. Bei Dir ist Kunst separat, das ist bei uns in den 11 Wochenstunden auch noch mit eingerechnet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.