1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huevelfrau am 22.06.2010, 7:14 Uhr

3 Wochen noch...

Dann ist das erste Schuljahr bei uns schon um. Und was soll ich sagen, es ging schnell und relativ gut.

Lesen und Schreiben klappt echt super, bei Mathe hakt es noch etwas, aber ich denke im grossen und ganzen im Mittelfeld dabei.

Meine Güte wie die Zeit vergeht, letztes Jahr waren sie noch im Kiga um diese Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.