1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von scrubby am 30.08.2006, 10:03 Uhr

2.schultag

heute war unsere große schon 45min. für anfang schule fertig, ansonst ist ie ein richtige trödeltante, wie lange halt das an?
Wie denkt ihr uber alein in die schule gehen? Es ist nicht weit aber noch recht früh. Die mußen hier schön um 7.25 anfangen das heißt um 7.15 auf dem schulhof sein

lg scrubby

 
2 Antworten:

Re: 2.schultag

Antwort von TineS am 30.08.2006, 11:13 Uhr

hallo,

ui da fängt er ja echt recht früh an. Ich finde 7.45 bei uns schon früh.

Mein großer darf so ziemlich bald wohl dann alleine gehen. Er kennt die Strecke vom KIGA, da hab ich ihnm auch schon oft alleine vorgehen lassen bis ich mit den geschwistern nachkam.

Ich denke ich werde ihn vorallem morgens erstmal die ersten 2 wochen begleiten, damit er auch pünktlich hinkommt. Aber mittags darf er dann bald alleien heimgehen solange es klappt, das er nicht stundenlang trödelt.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.schultag

Antwort von antonia am 30.08.2006, 18:41 Uhr

hallo,

bei uns beginnt die schule um 8.15 uhr und meinen sohn werde ich sicher noch lange zur schule bringen.
bis vor 3 wochen war er noch ein kiga-kind und jetzt muß er nicht mit gewalt groß werden ;-)
wir fühlen uns viel besser wenn wir wissen er ist gut in der schule angekommen und er hat noch viele jahre der selbständigkeit vor sich.

viele grüße
antonia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.