1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 16.10.2010, 8:00 Uhr

2 fragen hab´, die jetzt nicht unbedingt nur mit der schule zu tun haben ;-)

Hallo!

um nicht so verklemmte verhältnisse wie in meinem Elternhaus aufkommen zu lassen, habe ich mich bewusst bemüht, alles sehr offen zu halten....

die große( jetzt 7) schickt uns allerdings schon seit längerem raus wenn sie auf der Toilette ist für ihr großes geschäft.
Das ist aber das einzigste.
Der kleinen ist noch alles egal, und bei uns großen hätten wir auch gerne bei großen sitzungen unsere ruhe....
Denke es wird dann aber schwer irgendwann diese Grenze zu ziehen, wenn man es nicht gewohnt war....

lg katja

( die übrigends einen Freund hatte in der kinder-/jugendzeit der mit 8-9 auch am liebsten mit Barbies spielte und mit uns Mädchen, und ist heute trotzdem ganz normal....)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.