1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMayaLucia am 08.10.2008, 10:07 Uhr

2. Mathekontrolle

Maya hatte letzte Woche Donnerstag die 1.Deutschkontrolle geschrieben und heute schreiben sie die 1.Mathekontrolle.
In Deutsch hieß die Arbeit "Buchstabenmüsli",auf dem Arbeitsblatt waren Kreise und darin waren Buchstaben und sie mussten das richtige Wort bilden und in Schreibschrift darunterschreiben.
Hat Maya super hinbekommen,sie hatte 16 von 16 Punkten und eine glatte 1 bekommen .
Wir sind superstolz auf Maya,weil wir doch große Bedenken wegen der für Maya doch recht zeitigen Einschulung hatten.Aber Maya hat sich in der Schule super entwickelt.


LG
Caroline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.